. Sie führen regelmäßige Cash-Planungen durch und stellen die Einhaltung von Compliance-Vorgaben sicher. Sie analysieren und monitoren sämtliche Rechnungslegungsprozesse und setzen Kontrollen bei Änderungen
für die Planung, Steuerung, Durchführung und Überwachung von internationalen S/4HANA Rollout- und Implementierungsprojekten innerhalb eines global agierenden KonzernsEnge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Roll
für die Planung, Steuerung, Durchführung und Überwachung von internationalen S/4HANA Rollout- und Implementierungsprojekten innerhalb eines global agierenden Konzerns Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Roll
bei der Entwicklung und Planung von technischen Konzepten und Lösungen in allen Projektphasen Prüfung und ggf. Erstellung von Prozessfließbildern und Aufstellung von Material
ISO 13485 und MDSAP Planung, Durchführung und Überwachung von Validierungs- und Verifizierungstätigkeiten Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen gemäß MDR Vorbereitung und Durchführung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit wichtigen Interessengruppen sowohl online als auch offline Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und unseren Kunden bei der Umsetzung der globalen POS
Steuern von komplexen Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
im Facilities Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
bei der Planung und Umsetzung Ihrer Design-Wünsche. Neben dem schlüsselfertigen Innenausbau von Büroflächen unterstützen wir internationale Retailer und Hotelbetreiber sowie Global Player aus Industrie
. Facilities Agenda Planung und Koordination der Routinewartungen, Inspektionen und Modernisierungen Antizipieren der zukünftigen Bedarfe sowie entsprechende Planung Budgetverwaltung und Ausgabenverfolgung
der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder Industrie Begleiten und Mitgestalten von Projekten ab der Initiierungsphase Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieBegleiten und Mitgestalten von Projekten ab der InitiierungsphaseÜbernahme der Projektleitung / Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe
Berufserfahrung im Facilities Management oder einem vergleichbaren technischen Umfeld Ausgeprägter Sinn für Kunden- und Serviceorientierung, bestenfalls gepaart mit technischem Verständnis Planungs
Erfahrung in der Netzwerkarchitektur, einschließlich der Planung und der Integration von Cloud-LösungenTiefgehende Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden wie Scrum, einschließlich der Durchführung
und AUG) Sie übernehmen Teilverantwortung für die Sicherheit (Fremdfirmenkoordination) für alle 4 Standorte Sie unterstützen die Vorbereitung von Investitionsausgaben und die AOP-Planung
ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweit führenden Immobiliendienstleisters JLL. Tétris unterstützt Kunden mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmosphäre bei der Planung und Umsetzung
: Entwurf und Planung von spannenden Aus- und Umbauprojekten mit verstärktem Fokus auf moderne Arbeitswelten Entwickeln von Interior Konzepten: Du erstellst individuell auf den Nutzer abgestimmte
und AUG) Sie übernehmen Teilverantwortung für die Sicherheit (Fremdfirmenkoordination) für alle 4 Standorte Sie unterstützen die Vorbereitung von Investitionsausgaben und die AOP-Planung